1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenwiederherstellung nach Formatierung

Discussion in 'Smalltalk' started by Haus2009, Dec 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haus2009

Haus2009 ROM

Hallo,

beim Booten mit der Recovery-CD habe ich versehentlich die Festplatte meines Notebooks formatiert.
    Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, waren keine Daten mehr im Laufwerk C. Wie kann kann ich meine Daten des C-Laufwerks wieder herstellen? Bitte um Hilfe. Ich bin einfacher Anwender. Daher die Bitte um einfache Info und welche Schritte muss / kann ich nun wie tun?

Noch eine Info. Ich habe das Betriebssystem Vista.

Jojo

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie ging denn die Formatierung vor sich?
    Bist du gefragt worden oder was ist alles geschehen?

3. Haus2009

Haus2009 ROM

Ich habe die Recovery-CD eingelegt und den Rechner gestartet. Beim Booten wurde ich gefragt, ob der Start von der Recovery-CD gemacht werden soll. Ferner wurde darauf hingewiesen, dass die preönlichen Einstellungen verloren gehen. Das wäre ja nichtschlimm gewesen. Dass aber die kompletten Dateien weg sind, hatte ich nicht gedacht.
    Dann wurde die Formatierung vorgenommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page