1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

datenwiederherstellung

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by steffen_x, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turp

turp Halbes Megabyte

Wie äussert sich dieses "keinen Zugriff mehr"?

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

FDISK liegt nicht jedem - ist von der Bedienung ja auch nicht unbedingt komfortabel. Vom Tempo wollen wir erst gar nicht sprechen :-( (Bei einer kleinen Platte batürlich noch kein Problem). Ich klinke mich für heute aus - muss die Nachtruhe meines Juniors durchsetzen.
    Wünsche dir noch viel Erfolg und Nerven wie Stahlseile ;-).
    Gruß Steffen

3. Steffenxx

Dann gebe ich noch etwas Senf zur Diskussion bei : Vielleicht hat die Platte beim Ausbau oder Transport einen Schaden bekommen - elektrostatische Entladung .... . Zudem wäre vielleicht auch noch mal ein Versuch mit Startdiskette und der Platte im Solobetrieb möglich. MfG Steffen

4. Steffenxx

HAllo RSpezi, weiß ja, dass du mit PM schlechte Erfahrungen gemacht hast - die Fehlerdiagnose sollte aber doch ohne Gefahren möglich sein, solange man keine Aktionen erlaubt.

Beste Grüße Steffen

PS.: Daten die nicht gesichert sind, können so wichtig nicht sein .... Klingt zwar hart, ist aber meine ehrliche Meinung dazu.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 06.08.2002 | 21:32 geändert.]

5. Steffenxx

Hallo, hast du zufälligerweise PartitionMagic - für deine Plattengröße reicht die 5.0 (gabs zur PC-Welt), damit kannst du auch eine PM-Diskettenversion erstellen, die vielleicht in der Fehlerüberprüfung ein paar Infos über dein Platte bringt.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page