1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dau-Alarm

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Bajaria, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo, unter

www.dau-alarm.de

gibts was zu sehen und zu lachen.

Speziel unter "Dau of the month"

Aber die ganze Seite ist interessant.

Günter :bremse:

2. Gast

Gast Guest

3. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Einige Bilder davon hat der Techniker aus unserem Laden dort eingeschickt. Also die Leute sind wirklich so blöd voe allem was die Verwendung von Paste und des falsche Montieren von Kühlern angeht.

Wir haben mal alle mutwillig ermordeten Athlons als Mahnmal auf ein Brett neben die Technik geklebt

Kann da gerne mal ein Foto machen.

4. eckat2002

eckat2002 Byte

Das beste ist noch, das auf beiden Seiten, wenn die Bilder von Ebay sind, welche drauf geboten bzw. gekauft haben :fresse: !

5. eckat2002

eckat2002 Byte

Oh mein Gott, die Gallery müßt ihr sehen, bin auf Seite 3 bei den Prozis, sowas hab ich noch nicht gesehen. Und die Schrauben in der Graka, :volldoll:!!! Ich glaub auch, dass da manche Fotos aus alter Hardware gebastelt sind, aber trotzdem sehenswert.

Gruß Micha

6. Gast

Gast Guest

Tja wer Englisch kann ist dort klar im Vorteil :muhaha: :muhaha: :muhaha:

7. wahaha

wahaha Kbyte

www.daujones.com ist auch gut :) .

Mein Favorit: Matrix Reloaded, Bahamut rulez! :D :D

8. Gast

Gast Guest

Bei OBI gibt es bekanntlich alles, sogar etwas längere schrauben :D :D :D

9. Nicht zu glauben...
    Was es doch für DEPPEN gibt ...

10. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Jo kenn ich. Gibt echt Deppen

Gut sind auch die proffessionell eingepackten Rücksendungen.

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe die Seite mal etwas durchgeschaut - ich lieg am Boden vor lachen - das müssen fakes sein - naja sowas wie das lasse ich mir ja noch einreden :auslach: :dumm: :totlach: :totlach:

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Doch, das gibt es wirklich! :D

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das müsst ihr euch anschauen - das gibts doch nicht wirklich :aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page