1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauerarbeiten der Lüftung?!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by lizzy698, Feb 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lizzy698

lizzy698 ROM

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Mein Sony Vaio arbeitet seit ca. 2 Monaten fast dauerhaft, dass heißt es hört sich an als ob ich etw. installiere oder eine CD eingelegt hätte. Jmd meinte zu mir das sei die Lüftung. Es wird immer öfter und lauter, obwohl ich keine besonderen Programme oder so gestartet habe.
    Kann mir jmd sagen warum das so ist bzw. wie ich es stoppen kann? Das fängt nämlich echt an zu nerven, mal angesehen davon, dass ich langsam Angst hab das das gute Stück kaputt geht.

LG

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wie alt is das Gerät ? Noch Garantie ? Bei Sony melden.

Keinen Grantie mehr, dann könnte vielleicht der Wärmetauscher verstopft sein.

3. Hollyway

Hollyway ROM

Hab n ähnliches Problem. Hatte sogar die Klappe unten abgescgraubt und geguckt, ob da staub is, aber nix. Und Garantie is auch schon abgelaufen. Notebooks haben Wärmetauscher? Lohnt sich der Austausch?

4. lizzy698

lizzy698 ROM

Also der PC hat soweit ich weiß noch Garantie, allerdings bin grad im Ausland und muss eine Hausarbeit am PC schreiben.
    Falls es also noch einen anderen Weg gibt, wär das toll?!

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da es sich offenbar um ein Problem mit der Kühlung handelt, muss das Notebook geöffnet werden, das Kühlsystem gereinigt und überprüft werden.

6. lizzy698

lizzy698 ROM

Was passiert denn wenn ich ih weiter benutze so ca. einen Monat? Wird er mir dann kaputt gehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page