1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauerhaft Fehlermeldungen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Fighter456, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

jetzt geht wegen dem prefetchin müll mit firefox bei mir garnoichts mehr

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Auch nicht mit deaktiviertem prefetching?

(siehe Link in #34)

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

auch mit deaktiviertem auf verschiedenen rechnern mti verschiedenen ff versionen

aber ohne kommt es seltener vor, manchmal geht es auch aber bei aktivierten geht es so gut wie nie.

habs auf meinen drei rechnern getestet

Last edited: Jul 21, 2008
  4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dann kannst Du zumindest ausschließen, dass das Problem bei Dir liegt. Ist ja irgendwo auch beruhigend.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Im Gegenteil finde ich das beunruhigend! Zuhause kann man mit Hammer und Meißel dem Fehler noch auf die Sprünge helfen.:D
    Leider aber kann man nicht mit dem Werkzeugkoffer nach München fahren und dort mal nach dem/den Fehler/n suchen...[​IMG]
    Wahrscheinlich braucht man 'ne Abrißbirne, o.ä.

7. Kila

Kila Kbyte

Jetzt kann ich mit FF 3.01 die Seite garnicht mehr öffnen.:rip:
    mit und ohne deaktivierten Prefetching.
    Muss wohl auf Safari umsteigen:aua:

@deoroller Nett dass du uns trösten möchtest, aber der Beitrag ist von 2006.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Oder SeaMonkey...

der Beitrag ist von 2006
    Aber immer noch aktuell :mussweg:

9. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Fuchs 2.0.0.15 auf zwei Rechnern macht diese Probleme bei mir nicht :grübel:

10. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

fuchs macht es bei mir jetzt auch nicht mehr ich war den ganzen nachmittag und abend nicht on jetzt geht es seid 15 min ohne probs. und ich dachte schon ich müsste meinen fuchs hierfür vorerst außer betrieb nehmen

11. Kila

Kila Kbyte

Jetzt hab ich den wahren Grund warum niemand den Chat benutzt...

Attached Files:

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt hab ich ihn:

View attachment 9621

Edit: :confused: Ist das Absicht/nützlich, dass beim Hochladen eines Anhangs eine gif in jpg gewandelt wird?

Last edited: Jul 22, 2008
  13. X.MAN

X.MAN Moderator

...Na, die Startseite soeben wieder nicht erreichbar? :rolleyes:

:saufen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page