1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauerhaft hohe cpu auslastung

Discussion in 'Software allgemein' started by Caseflo, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Vergiß mal das defragmentieren. Das ist was ganz anderes.
    Und Ja, der PC muß komplett neu installiert werden. Deine Daten (falls die überhaupt wichtig sind,Spielstände sind unwichtig) kommen erst ganz zuletzt dran. Ich würde mir ganz schnell eine neue Festplatte kaufen und die völlig verseuchte erstmal zu Seite legen.

2. Caseflo

Caseflo Byte

na dann...werd ich mcih wohl an euren ratschlag halten müssen
    danke für die mehr oder weniger hilfriche hilfe:D

mfg Caseflo

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja also zum :D wäre mir nicht wenn ich nicht wüsste wer beim arbeiten am PC mitgelesen hat.

Und falls du meinst in einem anderen Forum posten zu müssen dann gib uns den link damit wir auch noch was dazu lernen ;)

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Nein, das musst du nicht! Beim Keylogger hört aber der Spaß auf und es können gewaltige Probleme auf dem Betroffenen zukommen...;)
    :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page