1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauernd '' Client Funktioniert nicht mehr'' ÜBERALL

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Marcel Weller, Nov 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klasse... und selbst GRAD in opera als ich anfangen wollte zu schreiben hier... da passiert es auch mit Opera.....

Also, hi erstmal :jump:
    Also, ich hab n problem was ich einfach NIRGENDS finde, also KEINE lösung und es nervt SO tierisch, ich bin am ende mit meinen vermutungen... eig bekomm ich fast immer alles selber in den griff wenn was is mim pc, via Foren etc. aber hier bin ich jetzt am ende -.-'

So...

ZU MEINEM PROBLEM:

Seit ich eben heim kam, vor ca. 3 std. (vorher ALLES einwandfrei gelaufen ohne probleme) hab ich bei Teamspeak, iTunes, Opera, Steam etc, also eig kann man fast sagen bei so gut wie ALLEN programmen, das problem das sie zu 90% wenn ich sie laufen hab (nachdem ich sie dann wieder neu starten musste), sie nach ca. 5-10 min (manchmal auch früher) abstürzen.... IMMER WIEDER kommt ''BLABLABLA Client Funktioniert nicht mehr'' bei ALLEN Programmen -.-'

Bei Teamspeak zb. kommt das auch, aber PLUS noch eine andere Fehlermeldung... \Steam schon wieder aus/ :aua:

ach ja sry.. alsobei teamspeak ist es so da kommt AUCH die fehlermeldung ''Der Teamspeak3 Client Funktioniert nicht mehr'' PLUS ne fehlermeldung von WerFault.exe, mit dem inhalt ''Die Anweisung in 0x1000282a verweist auf speicher 0x1000282a. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf ''OK', um das Programm zu beenden.''

ANDAUERND ! ich kann vielleicht immer so 5-10 min Teamspeak nutzen... wenn ich GLÜCK hab... und dann passiert das wieder... meist eig nur dann wenn ich in der taskleiste teamspeak öffnen will, also halt das fenster öffnen will... dann is das direkt komplett weiß das teamspeakfenster und dann steht da schon das mit dem ''Funktioniert nicht mehr'' dann wenn ich da halt auf programm beenden klick kommt die andere fehlermeldung mit dem 0x1000282a gedöns....

naja..... und halt bis jetz war das seit den letzten 3 std. bei iTunes, Opera, Teamspeak, diversen anderen programmen und steam so, also das mit dem ''Funktioniert nicht mehr'' bei den anderen kam glaub nicht das mit dem''0x10blabla gedöns... und Steam geht einfach SO aus, ohne jegliche meldung... merk ich dann immer wenn ich Steamfreunde öffnen will und das Anmeldefenster von Steam auf einmal wieder da steht -.-'

BITTE HELFT MIR !!! ICH WEIß NICHT MEHR WEITER ! :heul:

Danke schonmal SOWAS VON im voraus ;)

System:

Win7 Professional 64 Bit
    Intel i7 2600k 3.40GHz 3.40GHz
    Nvidia GeForce GTX 560 Ti
    8GB DDR3 Ram

Last edited by a moderator: Nov 15, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie geht der PC online? Router, Modem, LAN, WLAN?
    Gehen noch mehr PC/Laptop über den gleichen Zugang online?

Die Überschrift solltest du dringend ändern.

3. Über einen Router mit dem ich mit nem Lankabel verbunden bin. Und mein Bruder benutzt außdem noch den router

4. deoroller

Gibt es bei dem Bruder keinen Probleme mit dem Internetzugang?

5. Naja, also jetzt wo de's sagst, seit den letzten tagen merkt man schon iwie das es um geschätzte 50% langsamer geworden ist, aber ist das wichtig ?.. geht ja um PROGRAMME die abstürzen, nicht das mein inet nicht klappt oder so... frage nur weil du so wegen internet fragst (:

6. deoroller

Wenn der Router schwächelt, wirkt sich das auch auf die Programme aus, die gleichzeitig online sind.

7. und DAHER können die abstürze kommen ? oO

is ja echt fast bei jedem programm und ANDAUERND und ich hatte das noch NIE zuvor in der art

8. deoroller

Zuerst kannst du mal eine Systemwiederherstellung in Windows auf den Tag vorher machen, als es die Abstürze nicht nicht gab.

9. Geht nicht... ''Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu aktivieren''

mit so nem X halt, fehlerdings

10. Also ich hab halt keine wiederherstellungspunkte zur verfügung -.-'

11. deoroller

Benutzt du irgendwelche Tuningtools?

12. mein nutze ich nicht

13. deoroller

Du kannst dir mal die Fehler in der Ereignisanzeige anzeigen lassen.

14. Name der fehlerhaften Anwendung: ts3client_win32.exe, Version: 3.0.13.0, Zeitstempel: 0x5267bcf3
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18247, Zeitstempel: 0x521ea8e7
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00078a9a
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x173c

Zum Beispiel

15. aber ALLES stürzt ja ab... nicht nur teamspeak.... wie gesagt, auch OPERA hin und wieder, Steam geht einfach SO aus ohne fehlermeldung... iTunes stürzt AUCH auf die art dauernd ab, mit der Fehlermeldung ''iTunes Client Funktioniert nicht mehr'' wie bei teamspeak und so

16. Name der fehlerhaften Anwendung: opera.exe, Version: 17.0.1241.53, Zeitstempel: 0x5261d7d4
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18247, Zeitstempel: 0x521ea8e7
    Fehleroffset: 0x0002004d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1290
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cee23b55773c94

Name der fehlerhaften Anwendung: psi.exe, Version: 3.0.0.9015, Zeitstempel: 0x527778e0
    Name des fehlerhaften Moduls: mshtml.dll, Version: 10.0.9200.16721, Zeitstempel: 0x523f7a70
    Fehleroffset: 0x0021120d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x714
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cee23b53ce203e

Name der fehlerhaften Anwendung: Steam.exe, Version: 1.97.82.80, Zeitstempel: 0x52714b11
    Name des fehlerhaften Moduls: tier0_s.dll, Version: 1.97.82.80, Zeitstempel: 0x52714ace
    Ausnahmecode: 0x40000015
    Fehleroffset: 0x0001ea50
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a64
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cee23614755cce

Name der fehlerhaften Anwendung: iTunes.exe, Version: 11.1.3.8, Zeitstempel: 0x5274a87d
    Name des fehlerhaften Moduls: CoreGraphics.dll, Version: 1.88.0.0, Zeitstempel: 0x516e07a1
    Fehleroffset: 0x001ad11d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x113c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cee22b4b5318ee

17. deoroller

Das sind alles Anwendungen, die aufs Netzwerk zugreifen. Wenn der Netzwerkstecker raus gezogen wird, funktionieren sie nicht mehr.
    Das kann auch am Netzwerktreiber liegen, an der Netzwerkkarte oder an übermäßigen Datenverkehr, zum Beispiel durch Trojaner oder einem Netzwerkprotokoll wie Filesharing oder Downloadmanager.

Um die Hardware auszuschließen, kann man mit eine Live-CD booten, auf der die LAN-Verbindung automatisch erstellt wird und worüber man dann online gehen kann.
    Knoppix- Ubuntu oder einen andere Linux-CD kann man dafür booten.

18. ja aber normal würde doch dann bei den programmen einfach nur... zb. bei Teamspeak kommen ''connection lost''....... bei itunes sowas wie ''Keine Verbindung zum AppStore''............. OPERA einfach nur kein internet halt.....................Steam ''Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk.....

aber die hängen sich ja richtig AUF, also stürzen quasi ab und ich muss sie neu starten...... udn wie gesagt... teamspeak eben alle 5 minuten oder so...

19. chrissix3

chrissix3 ROM

Gleiches Problem bitte um hilfe -.- ist unmöglich irgendetwas zu machen hat mir am anfang werfault.exe angezeigt könnte das vllt weiterhelfen?

20. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page