1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dauerschleife bootscreen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by nocrack, Apr 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nocrack

nocrack ROM

servus jungs
    weiß jetzt nicht ob ich mit meinem thema hier richtig bin aber ich lass es einfach mal so
    und zwar hab ich folgendes problem :
    letzten sonntag hab ich ganz normal mein pc angemacht und als ich beim bootscreen angelangt war gings einfach nicht weiter sprich der blaue balken lief auf dauerschleife, in den abgesicherten modus konnte ich fürs erste.
    hab den im laufe des tages im abgesicherten modus noch mal angemacht aber dieses mal klickte ich auf den benutzer icon und man sah schon mein hintergrundbild aber plötzlich war er zurück im benutzerscreen (hab danach öfters nochmal draufgeklickt war aber immer das selbe).

am montag hab ich dann windows nochmal drauf gespielt -> konnte bis zu den benutzerkonten , aber dann wieder das selbe problem eine sekunde hintergrund und zurück auf benutzerscreen (das selbe beim abge. modus )
    noch mal installiert und war super happy das alles ganz normal ging :)
    alle treiber installiert.
    am montag abend mach ich pc an wieder dauerschleife
    aber diesmal konnte ich in abgesicherten modus
    im abgesicherten modus hab ich dann systemwiederherstellung durchgeführt ...und siehe da alles ging normal

bis dann dienstag war also heute
    komm ich von der schule, mach den pc an und wieder dauerschleife aber abgesicherter modus ging (schreib grade aus dem abgesicherten modus)

ich hoffe ihr habs verstanden und könnt mir helfen
    danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. nocrack

nocrack ROM

ok sorry
    des hab alles rausgefunden
    fehlt da was ?

bios Phoenix Technologies, LTD

motherboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7125 3.0
    Chipsatz nVIDIA nForce4, AMD Hammer

CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz 3200+ DH-E6
    x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3

grafikkarte:geforce 7600 gt
    speicher : 2048 mb

JOU JYE SILENT 300W PC-NETZTEIL
    Netzteil-Ausgangsleistung 300 W
    +3,3 V/DC 18 A
    +5 V/DC 13 A
    +12 V/DC (1) 8 A
    +12 V/DC (2) 13 A
    -12 V/DC 0.3 A
    +5 V/DCSB 2.5 A

sagt wenn was fehlt

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du noch ein anderes Netzteil zum Testen?

5. nocrack

nocrack ROM

müsste ich schauen
    du meinst des wär das netzteil
    hattest du auch schon so ein problem
    dürfte der dann überhaupt angehen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page