1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauerstandbilder

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Wurrzug, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wurrzug

Wurrzug ROM

Ich habe mir vor etwa 1 Monat ein Komplettsystem bei Saturn gekauft:

Prozessortyp : Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400
    Prozessor-Taktfrequenz : 2,66 GHz
    Festplattenkapazität : 1000 GB
    Arbeitsspeicher : 4 GB DDR-2-RAM
    Grafik : ATI Radeon HD 4850 mit max. 512 MB

Folgendes Problem hat sich nach ein paar Tage gezeigt:

Wenn ich das Programm Teamspeak starte bekomme ich ein 20sekündiges Standbild, kann die Maus nicht bewegen und bekomme wärenddessen Audioprobleme, desweiteren ergeht es mir genau so sollte ich bei Xfire in das Optionsmenü gehen. Auch beim Crysis WARHEAD start passiert das selbe, dort aber nur wenn ich das Menü aufrufe. Das sind alles ganz komische Zufälle, ich habe daraus überhaupt kein Muster für einen Lösungsansatz gefunden. Ich glaub auch nicht das es am Rechner liegen kann, hab Windows nun 1x mit Recovery neu aufgesetzt, Problem bleibt aber bestehend.

Falls wer irgendwelche Lösungsvorschläge hat würde ich ihn bitten diese mir mitzuteilen :)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Wurrzug

Wurrzug ROM

Beim CoreTemp Test kam folgendes raus:

Core #0: 30°C - 9%
    Core #1: 27°C - 14%
    Core #2: 24°C - 17%
    Core #3: 26°C - 5%

Nach Recovery wurden alle Treiber installiert und geupdated.

Auf Netzteil steht:

Input Max: AC 230-240V~5A 50Hz

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Auf dem Netzteil steht noch mehr.
    Die Temps von der Grafikkarte?

Was für ein Board?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page