1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DAUs bei Ebay *ggg*

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Feb 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi @ll,

den Link hab ich in einem anderem Forum gefunden....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3403624622&category=23886

Mein Kommentar:

AUA! Bei manchen sollte Dummheit wirklich soo weh tun, daß sie den ganzen Tag schreien müssen...

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...

mfg ghostrider

2. Sorry, aber ich brauche ne Übersetzung.

Unter dem Link oben wurde ne Graka vertickt. OK, für 300? und per "sofort kaufen". Baugleiche werden offenbar für sehr viel weniger gehandelt. Ist das der Grund der kollektiven Heiterkeit?

Heyy!!! Ich hab die Preisentwicklung nicht verfolgt, meine Kiste läuft, da brauch ich zZt nix. Und per Ebay hab ich auch noch nix ersteigert. Also, wenns was anderes ist, dann schreibt das doch bitte dazu.

Tach noch!

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

nenene, lesen iss das eine, begreifen das andere.

atommegalol

UWE

4. Vyasa

Vyasa Kbyte

Traurig, dass es sowas gibt.

5. SoF

SoF Halbes Megabyte

*lol*
    hmm vielleicht sollte ich das auch mal machen - aber ob das so rechtens ist???

Greetz SoF

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Onkel Willy,

es geht darum das sich *normale* Auktionen um Verkäufe handeln!
    In der gelinkten Auktion geht es aber darum das der eigentliche Käufer zum Verkäufer wurde!

<Zitat aus der Auktion>
    Wer hier mitbietet <B>erkauft sich die Pflicht mir eine</B> Niegelnagel neue, unversehrte <B>Hercules 3D Prophet 9700 Pro</B> (Gamestar Referenzproduckt, test in der Gamestar 11/02) <B>zu schicken</B>!
    &lt;/zitat&gt;

Gruß, dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Ghostrider,

ich hab auch schon in dem *anderen* Forum darauf geantwortet:
    Schau in die Bewertungen!

Die Auktion war vom Auktionsstarter wie auch vom Höchstbieter nur als GAG gedacht!
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das eBay auf die Gebühren verzichten wird.

In dem Fall: Saudummer Gag!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page