1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DaVideoOnDVD brennt nicht

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by computer_klaas, Apr 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s sauber bearbeitet (vom Rippen bis Brennen). Nachdem ich ein neues Update von Nero aufgespielt habe, startet DaVideo zwar das Brennen (erzeugt wird ein Verzeichnis Track1 auf der DVD), bricht dann aber den Brennvorgang ab. Teilweise sind die DVD\' dann hin, andere konnte ich per Multisession noch mit Nero für andere Zwecke nutzen -auch unterschiedliche Rohlinge brachten keinen Erfolg. Ein komplettes Deinstallieren von Nero und DaVideo (keine Neuinstallation von Nero) brachte keine Hilfe.
    Bin für jeden Rat dankbar
    computer_klaas

2. -Angelus-

-Angelus- Byte

hi !!!!!!!
    also ich hab mit davideo on dvd keine einzige dvd brennen können der bricht immer ab............ich lasse davideo on dvd die dvd bearbeiten und dann klick ich das er automatisch zum nächsten schritt gehen soll WEG und beende das prog und dann gehts in nero weiter...........das heißt ich lasse davideo on dvd bearbeiten und die daten von der platte werden dann ganz normal mit nero gebrannt...............ich dacht mir "scheiß doch einfach auf die brennfunktion von davideo" hehe solltest du auch machen mit nero klappts genau so gut
    MfG AnGeLuS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page