1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dawn of War2 Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by _chris_, Mar 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _chris_

_chris_ ROM

Hey Leute
    Ich hab mir vor ein paar tagen Dawn of War 2 gekauft. Naja die Installation und der Downlod über Steam hat gut funktioniert. So dann hab ich das Spiel gestarte und es lief alles problemlos. Dann hab ich die grafik hoch gedreht und wollt spielen. Dann kamm die Melden man muss sich bei Windos Live anmelden. OK hab auf anmelden geklickt und ein broser Fanster ging auf und DoW2 wurde minimiert.So weit so gut hab mich dann ans anmelden gemacht ging bis zur 2 Seite dann ist mein Explorer abgestürzt und DoW2 hatte schwer Grafik Fehler. Hab mein pc neu starten müssen seit dem geht mein Explorer nicht mehr (das kleiner Problem) und mein DoW2 brauch ca. 20min zum laden. Also ich sehe das erste loge von THQ oder so ca zur hälfe einfliegen dann häng das Bild aber der ton geht weiter das, wenn dann DoW2 endlich beim Ladefenster ist brauch ich ca. 8-12min und dann hängt das Programm immer noch ob woll die Grafik auf niedrigster Einstellung ist. Was könnte das sein?

Mein PC Daten:

NVIDIA GeForce 9500GT
    3GB RAM
    Core Processor 6000+
    Windos XP Professional Service Pack 3

Ich hoff mal hab nichts vergessen.

Gruß Chris

2. Leo123123

Leo123123 Byte

Check den PC mal auf Viren,
    lad dir aktuelle Treiber runter,
    hol dir den aktuellsten Patch für DoW 2.

Wenn das alles nix hilft bring das Spiel zum Laden zurück und lass dir ein neues geben, geht das auch nicht verlange dein Geld zurück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page