1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DayZ : DayZ.exe - Anwendungsfehler: Der Vorgang „read“ konnte nicht im Arbeitsspeicher ...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lvv700, Sep 25, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lvv700

lvv700 ROM

Hallo liebe Kommunity,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich noch tun soll, ich habe schon so viele Sachen ausprobiert und nichts hat geholfen. Im nächsten Absatz können Sie die Beschreibung von meinem Problem lesen.

Ich bekomme eine Fehlermeldung im Spiel „DayZ Standalone“ seit mehreren Wochen. Ich kann das Spiel starten und auch einen Server beitreten , aber ich erhalte eine Fehlermeldung nach etwa 2-5 Minuten nach dem Spiel , welche lautet: DayZ : DayZ.exe - Anwendungsfehler: Die Anweisung 0x0000000000749D25 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000605C074. Der Vorgang „read“ konnte nicht im Arbeitsspeicher durchgeführt werden.

Dieser Fehler tritt seit dem Update 0.59 auf, dies ebenfalls auch auf meinem Laptop.

Allerdings läuft das Spiel weiter, aber ich kann nicht mehr spielen, obwohl ich Sounds hören kann. Wenn ich keinem Server beitrete, könnte das Spiel für immer laufen.

Folgendes habe ich probiert:

1. Das Spiel auf „Steam“ auf Fehler überprüfen und auch reparieren lassen.
    2. Deinstalliert mehrmals und das Spiel mehrmals heruntergeladen und es neu installiert.
    3. Nvdia-Grafiktreiber komplett deinstalliert und neu installiert.
    4. „Memtest“ über den Arbeitsspeicher rüber laufen lassen.
    5. Mir zusätzlich neuen Arbeitsspeicher gekauft.
    Ich würde Ihre Hilfe schätzen, da ich nicht weiß, was ich sonst noch tun kann. Ich freue mich darauf, nützliche, hilfreiche Informationen und Antworten zu bekommen.

PS: Hier ist ein Link zum einem Youtube-Video von mir von man den Fehler sehen kann.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=R2-O3w4KM8U

Mit Freundlichen Grüßen,
    lvv700

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. lvv700

lvv700 ROM

*Monaten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page