1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dazzle Video Creator 80/Pinnacle Studio 8

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by realexkav, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. realexkav

realexkav ROM

Hallo,

um VHS-Kassetten auf den Rechner zu bekommen, habe ich mir vor kurzem den Dazzle Video Creator 80 inkl. Pinnacle Studio 8 besorgt. So weit läuft alles gut, bis auf die Tatsache, dass ich in "bester" Qualität mit Pinnacle immer nur 12:57 Minuten in einer Aufzeichnung überspielen kann, was bei den vorhandenen Filmen zu einem Riesenaufwand führen würde. Nun ist die Software ja nun nicht mehr die neueste, und daher wollte ich Fragen, ob das Problem bei neueren Versionen nicht mehr auftritt bzw. ihr komplett andere Software empfehlen könnt, mit der ich solche Probleme nicht haben würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page