1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.db5 Datenbankformat auslesen? wie?

Discussion in 'Office-Programme' started by telefonmann2, Mar 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen,

ich habe hier ein file, das hat die endung .db5
    wenn ich das file mit einem access-recovery-tool bearbeite kann ich ein passwort auslesen, ein pw ist also gesetzt. wenn ich die datenbank öffen will (*.db5 in access) bekomme ich bei access2000 'unbekanntes datenformat', bei access2002 geht es (weiß nicht obs immer klappt?!?). aber das macht doch so überhaupt keinen sinn? kann mir einer sagen, was db5 genau ist und ob es da ein tool zum auslesen gibt?

gibt es irgendwelche tools?

das wäre klasse!

danke

telefonmann2

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bei solchen Anfragen kann man echt nur den Kopf schütteln - frag doch einfach denjenigen, von dem Du die Datei hast! und jede Suchmaschine bringt Dich zu BayWotch und dem dortigen Forum ... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page