1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.dbx dateien zu einer datei machen...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ole17, Mar 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ole17

ole17 ROM

hallo!

ich habe hier 2 outlook express dateien und möchte die mails aus beiden dateien in oe haben...wie kann ich das am besten machen?

2. ole17

ole17 ROM

hmpf....alles klar...hat geklappt!

aber warum komme nicht auf so eine einfache idee?!

habe schon versucht das mit hilfe einer datenbank zu lösen...

danke für deinen tip!

3. Relax

Relax Halbes Megabyte

OE öffnen, 2 neue Ordner erstellen (in lokale Ordner), zB. BIXI und DIXI (also neben Posteingang, Postausgang , Entwürfe...).
    Windows neu starten, deine 2 *.dbx dateien in bixi.dbx und
    dixi.dbx umbennen und die vorhin neuerstellten Dateien
    durch deine alten ersetzen.
    Beim Starten von OE müssten deine Mails jetzt zu sehen sein.
    Jetzt kannst du sie in den gewünschten Ordner verschieben, also zB. alle mails von BIXI in DIXI (rechtsklick, in Ordner verschieben)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page