1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DC C++ und Expresseditions C++

Discussion in 'Programmieren' started by svsaboys, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svsaboys

svsaboys Byte

guten tag

benutzt DC C++ die gleiche sprache wie C++ Expresseditions ?

Weil ich benutz Express und mein freund DC un wenn der etwas von DC labert dann :bahnhof:

2. RealC++

RealC++ Kbyte

Du programmierst in Visual C++ Express Edition mit Windows Forms?
    Wenn ja, handelt es sich hier um sogenanntes C++/CLI. Das ist eine microsoftspezifische Spracherweiterung von C++ und wird, so glaube ich, ausschliesslich für Windows Forms-Anwendungen verwendet.
    Es ist also gut möglich, dass du so Einiges verwendest, was dein Kollege nicht zur Verfügung hat und evtl. eben auch umgekehrt, wobei ich leider nicht weiss was DC C++ sein soll?

3. svsaboys

svsaboys Byte

DC C++ heißt
    Devlopper Center C++

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page