1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DC Server behfele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Forum

Habe heute einene Server gemiertet und jetzt werden die einstellungen wie Maps usw. direkt auf der seite gemacht.

Und jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie man direkt im spiel auf dem Server Adminbefehlen geben kann ich brauch also ein parr Adminbefehlen was ich eingeben muss.

Das Admin pw habe ich schon.

Danke

Mfg Lars Lang

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Ok
    Danke

aber hat sich erledigt :google: hat gehlfen!!!

Habe alle nötigen befehle gefunden

Mfg Lars Lang

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ich kenne mich zwar nur mit cs und et servern aus, da ich davon welche habe, aber ich vermute maldas mana uch bei DC nen admin tool braucht, damit das geht. da du ein pw hast, wirst du wohl sogar eins haben :) aber es wäre sinvoll zu wissen welches, weil die befehle variieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page