1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DCP-560CN => Nur Scannen - Kein Drucken

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Jeffrey, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Hallo zusammen

Ich habe einen Brother DCP-560CN Drucker/Scanner.. welchen ich am Netzwerk angeschlossen habe.

Nun kann ich dort seit einiger Zeit nicht mehr drucken sondern nur scannen.
    Druckertreiber und Software mehrmals neu installiert.

- Windows Vista
    - Firewall deaktiviert zum testen

Was kann ich hier noch machen ?

Edit: Per USB funktioniert auch das Drucken

Gruss
    Jeffrey

Last edited: Jan 14, 2009
  2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Da ich leider nicht mehr editieren kann hier noch zusätzliche Informationen:

- Von anderem Rechner aus funktioniert es problemlos
    - Ping an Drucker auch erfolgreich

Also muss es an diesem Notebook liegen, aber wo ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page