1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ddd-dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by acerin78, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acerin78

acerin78 ROM

ich habe meine externe festplatte geräumt und habe einige ddd-dateien gefunden, die ich nicht löschen kann. es kommt die information, dass die datei nicht gelöscht werden kann, da die quelldatei fehlt. nun sind diese ddd-dateien, die ich auch nicht aufmachen kann.
    weiß da jemand rat?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst dir mal mit Unlocker vor dem Entsprerren und Löschen die verknüpfte Anwendung und zusätzlich Prozess-ID (vergleiche im Taskmanager) und Handle-Nummer anzeigen lassen, um mehr zu erfahren.
    Bedenkenlos würde ich nicht löschen.

3. acerin78

acerin78 ROM

die ddd-datei war in einem mp3 ordner. ich vermute mal, dass es sich um musik-dateien handelt(e). wenn ich auf eigenschaften gehe, erscheint beim erstellungsdatum: Dienstag, 4. Februar 2014, 08:34:08
    ich find, das sieht mir sehr nach nem fake aus. würde dennoch gerne diese mysteriöse datei löschen, sie hat 13gb.
    hat denn jemand mal was von ddd dateien gehört? bei google habe ich auch nichts adäquates gefunden...

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page