1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ddr 333

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by HU551THP, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HU551THP

HU551THP Byte

Hallo und zwar hab ich mal ne Frage! Ich habe in meinen PC 2x 512MB RAM-KArten verbaut und möchte jetzt aufstocken auf 2048 MB weil die Spiele heutzutage ja kaum noich mit 1024 MB auskommen!! Nun meine Frage: Mein Mainboard ist ein Asus A8N5X fals das gebraucht wird und zwar was würdet ihr vorschlagen, sollte ich mir nochmal 2x 512 MB 333 holen und die einbauen oder doch lieber 2x 1024 MB 400 holen? Und merkt man das wenn ich statt 300 dann 400er hab? Oder was würdet ihr mir raten? Und am besten wäre es ja mit nen neuen MB wo man gleich DDR2 einbauen könnte aber ich habe das MB vor nen Jahr erst geholt und da hab ich nich mitgedacht!! Am bestern wäre es ja das ich das MB wieder zurück geben könnte und mir von den Geld eins holen würde wo man DDR2 reinstecken kann!! Aber es ist ja leider nich beschädigt!!!

Danke schonmal im voraus!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

2x1GB DDR 400/PC3200 sollten funktionieren, und ausreichend sein.

Is doch kein schlechtes Board.
    Den alten RAM kannste verkloppen.

3. HU551THP

HU551THP Byte

Ok also 2x 1024 MB 400er? Ja ok aber der Hersteller is egal oder? Naja und das Board is och net schlecht..is zwar och nicht das bester aber es geht!! Und ob mir noch jemand diese RAM-Karten abkauft? Mal sehen!!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. HU551THP

HU551THP Byte

Ähh sorry aber bei der PDF-Datei verstehe ich nur Bahnhof!!

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is ne Liste von boardherstellerseitig kompatibler RAMs.
    Andere sollten auch funktionieren.

Google einfach nach deinem Board. Irgendwo klagen Leute immer über nichtfunktionierenden RAM. Den solltest Du dann nicht nehmen.
    Andere sind zufrieden.

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

von welchem Hersteller sind die RAM- Riegel; kannst du die genauen Daten posten?

8. HU551THP

HU551THP Byte

Also der is von "Micron" den Namen haben viele noch nie gehört aber das gibts! Und hier was sonst nioch drauf steht: MT8VDDT6464AG-335DB
    Country of Origin U.S.
    BZACCPN024 200408
    512MB, DDR, 333, CL2.5

Aber was willst du damit?

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. HU551THP

HU551THP Byte

ja also micron-RAM will ich sowieso nicht nochmal ham weil ein noname-hersteller...naja weiß man nich obs so gut is!!! Ich werd mir einen von Kingston oder GeIL!!!!

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

12. HU551THP

HU551THP Byte

naja als ich mal probleme mit den stick hatte hab ich schonmal in ein forum geschrieben und da kannte einer von 10 die firma micron!!!

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hier nicht.

14. HU551THP

HU551THP Byte

hmmm naja eig dachte ich das das hier war aber kann och sein das es woanders war!!! Aber is ja och egal!
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für den Rat und ja mal sehen was ich nun hole!!!!
    DANKE DANKE DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page