1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DDR-RAM Problem!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ISYANCI, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ISYANCI

ISYANCI Byte

Hab 3 Bausteine von Micron von je 256MB DDR-RAM.Angezeigt wird aber nur 640MB.Ich kriegs nicht hin.Wäre für Tips dankbar.Einzeln funktionieren sie und im Doppelpack,bloß im Dreierpack nicht.Hab das ASUS A7V266-E Motherboard.
    Danke Euch
    Ali

2. motorboy

motorboy Megabyte

das müsste ein fehler vom board sein - da kannst du vermutlich nichts machen, auser im bios mal die langsamsten einstellungen für die speicher zu testen

bei
    http://www.au-ja.org/index.phtml
    ist nachzulesen das das MSI board (MSI K7T266 PRO2-RU) die gleichen probs. hat läuft nur mit 2 speicher modulen - ein neuer VIA bug ???

grüsse

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

bei vollbestückung gibt es öfter solche probleme, dass nicht aller speicher erkannt wird.
    welche windows version hast du?

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page