1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DDR SDRAM Kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi Leute mein PC (AMD Athlon 2800+, 256 MB DDR SDRAM, 110GB festplatte und Nvidia GeForce FX 5200 mit 128MB)
    wird langsam ein bischen zu langsam.... Ich habe vor mir mehr DDR SDRAM zu kaufen... Habe aber leider keine ahnung wo ich meh RAM kaufen kan... Hab aber leider nur sehr wenig Geld.....
    Wenn ihr mehr infos zu meinem PC braucht.... lasst es mich wissen.
    MFG VinceBär

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wie viel Geld hast du denn`?

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

wieviel brauch ich den??? Bis jetzt habe ich 50€.....
    Und ich hätte gerne mindestens doppelt soviel DDR SDRAM....

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nimm einen Qimonda Dimm 512MB DDr 400 CL3 für 43,53€ bei hardwareversand.de

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ist das DDR SDRAM???? Ich will nichts falsche kaufen...

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja ist der richtige Ram.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ok vielen Dank....Allerdings habe ich noch eine letzte Frage.....
    Bei Everest Home heißt es PC 2700 und bei der seite ist die Rede von PC3200.... Geht das auch????

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, das geht auch, weil der neue RAM automatisch runtergetaktet wird. Brauchst dir da gar keine Sorgen machen. :)

10. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ok dan sparr ich ma.... hab das Geld zwar schon will es allerdings nicht umbedingt ganz außgeben...... Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page