1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deaktivieren ist nicht normal

Discussion in 'Windows 7' started by Charlottenburg, Dec 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mit dem Explorer ein Dauerproblem, das aussieht als wäre es ein Speicherfehler aber der Speicher ist laut MEMTEST in Ordnung. Also muß es ein Fehler im Betriebssystem sein. Nun ich will mit Analyseprogrammen versuchen den Fehler zu finden. Nur ein Programm,"TuneUp Utilities" versucht dauernd mir alles im Autostart zu deaktivieren. Wenn es nach diesem Programm geht, dann darf nur das Virenprogramm im Autostartordner sein. Ich habe ohnehin nur mehr wenige Programm die in dem Ordner sind, alles andere sind Windows Funktionen. Was soll ich machen? Ich abe jetzt bei Tune Up, alles mögliche deaktiviert aber aber die Deaktivierung des Autostartes finde ich nicht und jetzt kann ich die nicht ausschalten. Ich will das Programm nur zur Fehlersuche in der Registry und Zur Löschung von Datenmüll. Bitte kann mir jemand sagen,wie ich da vorgehen muß ? Ich verwende W7 Ultimate mit 4086 RAM.:kotz::bremse:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Falsch. Es müsste heißen: «Ich verwende W7 Ultimate und TuneUp mit 4086 RAM».

Dein Problem hat 6 Buchstaben von denen eine zweimal vorkommt. Mit reichlicher Sicherheit hast du dir dein System kaputtgetunt wenn du so sehr auf dem Tool stehst.
    Wie an auf die Idee kommt eine Tuningtool zur Reparatur heranzuziehen entsetzt mich geradezu.

Wie auch immer müsstest du mal das Problem näher beschreiben und nicht die sinnlosen Reparaturversuche, denn unter einem »Dauerproblem mit dem Explorer« kann man sich alles und nichts vorstellen (wie bei einer ordentlichen Beziehungskrise).

Eric March

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page