1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Debugmodus?

Discussion in 'Office-Programme' started by ralf_kr, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralf_kr

ralf_kr Byte

Hallo,

habe gestern Office 2003 auf meinem Rechner mit Win XP Pro installiert und bekomme seitdem recht häufig beim Besuch von Internetseiten, auch hier auf PCW, folgende Meldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile: 3
    Fehler: Objekt erforderlich

Was hat das zu bedeuten und wie werde ich diese nervige Meldung endgültig los?

Ralf

2. tobiy

tobiy Kbyte

Mach aber auch nichts aus wenn er die gleich mit wegmacht, sonst kommt anschließend die nächste Anfrage. :D

3. Gast

Gast Guest

Was haben denn die Seitenübergänge mit Scriptfehlern zu tun?
    Scriptfehler anzeigen Häkchen wegnehmen.

4. ralf_kr

ralf_kr Byte

Hallo dedie,

vielen Dank!:)
    Das scheint es gewesen zu sein!

Grüsse
    Ralf

5. Gast

Gast Guest

Im IE:
    Extras- Internetoptionen- Erweitert- "Seitenübergänge aktivieren" Häckchen davor setzen, "Skriptdebugging deaktivieren" Häckchen davor setzen, "Skriptfehler anzeigen" Häckchen davor entfernen.

mfg. dedie :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page