1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Debugmodus !??

Discussion in 'Browser' started by SkarX, Jan 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SkarX

SkarX Byte

Hallo
    Ich habe WinXP und nutze den IE6 und ab und zu kommt eine Fehlermeldung wo es dann ungefähr heist :" Es ist ein Fehler auf getreten soll der Debugmodus gestartet werden ?" wenn ich dann auf nein klicke kommt die Fehlermeldung sofort wieder. Wenn ich auf ja klicke muss ich nen Debugger auswählen und kann dann "debuggen" (was auch immer das ist). Da kommt dan sowas wie ein Editor und zeigt mir die Seite im Html Code an. Is das normal ???? und wenn nicht was kann ich dagegen tun ?
    Hoffe hier kann mir jemand helfen
    mfg
    Tobi

2. hm...darunter gibt es eine Option "Skriptfehler anzeigen". Ist die aktiviert? Wenn ja den Haken raus.

Wenn das das Prob immer noch nicht löst weiß ich leider auch nicht weiter, bei mir hat es das Problem beseitigt
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 13.01.2002 | 20:24 geändert.]

3. markus_55

markus_55 Byte

Hi !

ich habe bei mir das gleiche Problem, unter Win2000 und unter WinXP, obwohl das Skriptdebugging schon deaktiviert ist...

Gruss

Markus

4. Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> etwas runterscrollen --> Skriptdebugging deaktivieren anwählen.

Damit dürfte das Problem dann nicht mehr auftauchen.
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 13.01.2002 | 20:03 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page