1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

def. Digi Cam?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by duebs, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duebs

duebs ROM

Hallo, ich habe eine HP C618 Didicam. Leider ist der Bildschirm O.F. (nur diehintergrundbeleuchtung ist an) Fotos machen geht nur im Selbstauslösermodus .-kann mir jemand helfen?:bitte: :confused:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Is noch Garantie drauf, wenn ja sende es ein.

MFG

3. duebs

duebs ROM

hat leider keine garantie mehr .

4. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Dann Pech gehabt. Auf den Müll mit dem Gerät und eine neue kaufen. Eine Rep. ist zu teuer - teuerer als ein Neukauf.

Sorry -aber was anderes gibts nicht als Tip.

Ach ja vielleicht den einen: Viele Läden bieten z.B. eine Garantieverlängerung für Produkte an. Bei sehr teuren Produkten kann sich so was lohnen. Bei einer Kamera bis 200 Euro ist es nicht lohnend. Die Kosten überschreiten den Wert der Kamera nach Ablauf der normalen 2 Jahres-Garantie.
    Bei einer für 500 Euro - lohnt dies.
    Bei vielen Angeboten ist auch Diebstahl oder Selbstschuld mitversichert. Einfach mal informieren beim Neukauf.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Keine Garantie?
    Dann für die Kamera :rip:

Shagoon hats schon gesagt. Ne Reperatur kommt in unserer Wegwerfgesellschaft teurer, als ne neue Kamera. :sorry:

MFG

6. duebs

duebs ROM

Ihr seit echt aufbauend.;) Dankefür euer Mitgefühl.Ich dachte ja nur ob es vieleicht noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt. Wohl kaum , somit ist es warscheinlich doch ein Fall für die Tonne.:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page