1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Default.PLS von Power DVD nervt

Discussion in 'Software allgemein' started by foox, Feb 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foox

foox Halbes Megabyte

Hallo zusammen!

Wie kann ich es abschalten, dass PowerDVD jedesmal eine Default.PLS anlegt, wenn ich eine Datei von der Festplatte öffne. Mich nervt}s ein bisschen, das ich diese Datei nach jedem Abspielen von einem Film von Hand aus dem Ordner löschen muss.

Gruss, Foox

2. Chaps

Chaps ROM

Hi

Hab ein Programm geschrieben damit PowerDVD solche Dateien garnicht mehr erstellt. Soweit ich das sehen kann funktioniert das ganz gut :) Kannste dir saugen auf www.chapsscript.de

3. foox

foox Halbes Megabyte

Mediaplayer verkraftet beim mir AC3-Sound nicht - da schmiert mein ganzes System ab. Ich finde PowerDVD absolut spitze - der einzige Player, bei dem ich bisher ALLES ausser *.mov}s abspielen kann.

Ich hab auch 2mal 80Gig, mich stört ja nicht der Platz den die Playlists nutzen - ich hab da nur sozusagen }nen Ordungsfimmel.

Weiss echt niemand Rat?

Gruss, Foox!

4. ich2001

ich2001 Kbyte

ich hab nae 80 gig platte + DVD brenner da juckt mich eine einzelne datei kein stück für avis nehm ich nen Win Media Player 6.4. Ansonsten hab ich ausser Powerdvd auch win DVD 2002 und V4

Robert

5. foox

foox Halbes Megabyte

Buhuhuhu ... *heul*

Keine Ideen?

6. ich2001

ich2001 Kbyte

ja ich

7. foox

foox Halbes Megabyte

Sind wir hier beim Kickern? *grins*

Hat echt keiner einen Plan wie man diese Automatik wegkriegt ... die Playlist kann man während dem laufenden Film löschen - sie wird also nicht benötigt.

Benutzt überhaupt irgendjemand hier PowerDVD?

Gruss, Foox!

8. UserError

UserError Halbes Megabyte

...ich auch nicht! *kick

9. foox

foox Halbes Megabyte

Toll ... solche Kommentare kannste aber auch inne Ecke kicken ...

10. mackattack

mackattack Byte

11. foox

foox Halbes Megabyte

Huhu?!?

Keiner eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page