1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defekte Bilder bringen IE zum Absturz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by brand10, Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brand10

brand10 Kbyte

Mein Firefox 1.0.2 hatte bei keinem Bild ein Problem. Er meldete diejenigen die Fehler enthielten anstandslos und skalierte die Oversize JPGs auf 1% runter. Kein Absturz, hängen oder sonst was...

2. 1lluminate

1lluminate Kbyte

Firefox 1.0.6 = null problemo :)
    Bilder werden nicht angezeigt

3. Tja, liebe PC-Welt-Redaktion, so ganz stimmt das mit Opera nicht: bei Opera 8.01 mal 3-5 Minuten warten bringt einen viel weiter :cool:

Ach ja, übrigens: Mit dem neuen TP von Opera (8.02) geht's problemlos.

Nochmal EDIT: Bei einem zweiten Aufruf der Seite klappt übrigens alles problemlos.

4. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

welcher idiot baut denn schon kaputte bilder in seine page? derartige sachen sind doch nur dafür gedacht um böses zu wollen , man sollte halt grundsätzlich aufpassen was man wo klickt.

5. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Das ist nicht nur eine Shwachstelle für den IE, sondern auch für mein Grafikprogramm (PSP)! Antivir meldet Trojaner/Exploit und PSP verabschiedet sich. Also mit JPG hat das Ganze wohl nicht mehr viel zu tun - bis auf die Extension ...

--Fehlerchen--

6. goto2

goto2 Halbes Megabyte

weil MS noch keinen Neuen IE 6 ausgebracht hat, und diesen immer schön fleißig im Windows XP intrigiert hat
    und damit würbt,
    wie Sicher das XP und der IE ist, kann man meinen, MS macht das mit Absicht um sich am
    Kunden weiter zu bereichern,
    viele Internet User sind verunsichert und rufen dann die teure kostenpflichtige 0190 Hotline von MS an.
    MS sieht schon zu wie sie dem User die Kohle abzocken, teures BS, kein Serives, keine Updates,
    kein sicherer Borwser, stattdessen Zwangs Regestierngs Bürokratie, die bösen Raubkoierer die ganze Welt ist voll davon, aber den erlichen Kunden vor Dialn,Viren, Trojnaer zu schützten darum kümmert sich das Unternehmen eine Drek.

Der alte Ie 6 der ende 2000 raus kommt, weist heute mehr Sicherheits LEcks auf, als Funktionen dieser Browser bietet, man sollte langsam mal Front gegen diese Geschäfts Praktiken dieses Unternenen machen, denn schließlich haben wir alle für unsere Windows Version bezalht !

dabei sollte man auch nicht vergessen: das einem der IE 6 so zu sagen bei Windows mit aufgezwungen wird, ist fest im Windows intregiert, um den Media Player wurde so ein geschei gemacht, meiner Meinung übertrieben, aberum so einem Schädling wie der IE6 sagt keiner was und dieser Browser richtet wirklich schaden an, in dem dieser Dailer und Trojaner auf dem PC installiert !

7. SirAlec

SirAlec Kbyte

Liebe PC-Welt, prüft doch bitte die Sachen die Ihr direkt verlinkt. Als ich den Bug mit dem Bild "ccm_dos.jpg" aus den Verlinkten Beispielen mal testen wollte, war das erst was passierte, das mein Viruskiller einen Trojaner meldete der gerade ausgeführt werden sollte. Oder gibts es zufällig nächste Woche einen günstigen Viruskiller hier im Angebot ?

8. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Du hast Recht !
    bei mir wird ein Trojaner gemeldet der im temp verz. ein file.zip gemeldet !
    ich hatte allerdings diese Seite mit Mozilla aufgerufen, den IE 6 habe ich nicht mehr,
    passieren kann beim Mozilla eigendlich nix,
    wenn man mit einem Eingeschränken Benutzer Konto online geht !
    Der Link zu dieser Seite dürfte rechtlicher Konsiquenzen für PC-Welt nachsichziehn, da PC.Welt für den Inhalt Ihrer Seite und derren Links verantworlich ist !

edit habe eben noch mal gekuckt und noch ein mal diese Seite Test Seiten aufgerufen, es wurde kein Trojaner im Temp Verz. installiert, vermutlich ist der Trojaner selber auf der Hompage von PC-Welt irgend wo versteckt?
    Ich habe in den letzten Tagen keine dubiosen Web Seiten besucht, so das es ausgeschlossen ist, das laden und dieses Forum hier ist seit gersten auch verdächtig langsam gewurden,
    z.t kann nicht ein mal mehr einen Posting Senden !

9. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Soll ich goto antworten, soll ich nicht? Soll ich goto antworten, soll ich nicht...
    Lust auf Lachen hab ich ja schon. :D

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Soll ich goto antworten, soll ich nicht? Soll ich goto antworten, soll ich nicht...
    Lust auf Lachen hab ich ja schon. :D

11. Donmato

Donmato Megabyte

:muhaha: los antworte ihm

12. bmaehr

bmaehr Byte

Ach ne... sowas aber auch. Funktioniert der Exploit für den IE im Firefox nicht...
    Und stell dir mal vor: Exploits für den Firefox funktionieren im IE nicht. Ist die Welt nicht toll?

13. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Genau. [​IMG]

14. bmaehr

bmaehr Byte

Schon mal auf die Idee gekommen das dein Virenscanner den Exploit erkennen könnte und du deshalb ne Meldung kommt?
    Hat Computerbild kein eigenes Forumß

15. bmaehr

bmaehr Byte

Die PC Welt und MS zittern sicher schon vor dir halbem Würst... Megabyte.

16. SirAlec

SirAlec Kbyte

Ja auf die Idee bin ich gekommen und nein, deshalb kommt die Meldung nicht.
    Vielleicht schaust Du mal bei Computerbild nach, ob die ein Forum für Dich haben. Oder schaffst Du das nicht allein ?

17. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

mir kribbelts auch schon in den fingern *g*
    vor allem auf den satz: ms bring keine updates raus... weiß net, was meisnt du? sollen wir ihm mal von update.microsoft.com/microsoftupdate erzählen? aber wird ja nix bringen, weil er den ie rausgekickt hat *g*
    und was den link und die hafung betrifft, wenn im text steht: ie & co stürzen ab beim besuchten des links und dann jemand da klickt, kann er ja wohl kaum jemanden verklagen... er wusste es ja :-D

18. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich weiss nicht, ein bißchen ziere ich mich noch.... Einen will ich von goto noch sehen - dann lege ich wirklich los. ;)

19. BodoGiertz

BodoGiertz Kbyte

Welcher Idiot benutzt denn noch den IE :D

20. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich - für Windows-Updates. Ansonsten: Firefox rulez. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page