1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defekte Daten nach Upload

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by alda72, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alda72

alda72 ROM

Hallo,

habe bei diversen anbietern im web (z.B. Flyeralarm, Foto-Müller) mit Upload möglichkeit
    kommt es bei ca 50% aller Uploads zu Fehlerhaften Daten. D.h. der Upload funktionert
    aber die Daten kommen Fehlerhaft an und können nicht gedruckt werden,
    da es auch woanders vorkommt liegt es also nicht an Flyeralarm und Foto Müller etc

Habe diverse Browser getestet. An der Internetverbindung liegt es auch nicht, da ich es
    mit einem zweiten Rechner Problemlos hinbekomme (ist nur nervig auf Dauer)

Weiss hier jemand eine Lösung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page