1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defekte Linux Partition

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by firestorm5600, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, Ich komm dann mal gleich zu meinem problem^^
    Also: Ich hatte win xp und linux suse open sorce 10.2 auf jeweils einer partition instaliert. Die xp partition hatte ich im laufe der zeit ca.2 mal formatiert die linux patition hingegen so gelassen. Jetzt wollte ich die linux partition wieder zur xp partition hinzufügen, erst hab ich das mit norton partition magic versucht hat aber nicht geklappt. Dann wollte ich mit der xp dvd formatiern der hat aber im partition manager nur die xp partie erkannt und es stand da 3 mal kein datenträger im laufwerk und das es nicht erkannt wurde. Ich hab auch schon mit dban meinen pc 7 stunden formatiern gelassen aber ohne erfolg. Ich hab jetzt nur noch meine 125 gb xp partie und der rest meiner 160er ist für die (defekte?!) linux patie drauf gegangen. Bei unserem anderen rechner war das alles kein problem.

Also noch mal kurz: Ich bekomme die Linux partition nicht mehr weg.
    Von nem Freund hab ich gehört, das es irgendwas mit lauf null gib?! und dann die hdd komplett leer ist?! Ich hab kp
    P.S. :sorry: wegen der schlechten ausdruckweise und den ewtl. aufgetretenden Fehlern^^

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

eigentlich sollte es möglich sein, die Linux-Partition mit Linux und XP zu löschen... zur Not hilft aber auch S0kill

3. Danke für die schnelle antwort ich werde es gleich aus probieren^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page