1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defekte PDF Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by zeroxrulez, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zeroxrulez

zeroxrulez Byte

Hallo,

seit Ewigkeiten versuche ich eine PDF Datei zu öffnen bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

"Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."
    oder
    "Zu wenig Daten für ein Bild".

Ich hab leider keine Ahnung wodran das liegen kann. Acrobat Reader 7 / 8 öffnen zwar die Datei aber die angezeigten Bilder sind verzerrt. Beim Reader 6 stürzt das Prog. sofort ab.

Für unterstützung bin ich wirklich dankbar.

hier mal die defekte PDF Datei:

http://audio-works-service.de/downloads/TD-017/Bedienungsanleitung_TD-017.pdf

...auf der Seite gibts noch nen paar mehr fehlerhafte Dateien....

also lasst eure Köpfe rauchen und gibt mir Tipps ;-)

schon mal besten Dank im Vorraus.

mfg
    Sebastian

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

3. zeroxrulez

zeroxrulez Byte

Hi frajoti,

danke fürs testen. werden die Bilder denn korrekt bzw. überhaupt angezeigt? kanns leider an der Firma nicht mit dem Foxit testen...

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Also ich sehe viele Bilder, die auch korrekt angezeigt werden (denke ich).

Warum kannst Du es in der Firma nicht testen? Das Pogramm benötigt keine Installation. Oder darfst Du nichts herunter laden?

5. zeroxrulez

zeroxrulez Byte

so jetzt hab ich auch den Foxit Reader,
    es klappt wirklich, nur sind die Bilder teilweise immer noch verzerrt aber was solls. Wenn ich das Bild mit dem Foxiteditor seperat speicher und als neues Bild wieder einfüge und speicher klappts auch mit acrobat.
    Naja was solls, versteh ich zwar nicht aber ich hab ne lösung um die dateien zu reparieren.....

vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page