1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defekte raid partition und daten recover

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by t0bi, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. t0bi

t0bi ROM

hu , ich hab nen digges prob =(
    bei meinem raid system(raid0) is eine der beiden platten abgesemmelt , wen wunderts IBM...
    nach paarmaligem schuetteln der platte lief sie dann wieder an , aber irgendwie war der mbr platt .
    die primaere partition war noch vorhanden allerdings sind die gesamten logischen Laufwerke der erweiterten partition futsch .
    ich hab c: formatiert und anschliessend das os neu draufgezogen , was glaub ich nen daemlicher fehler war..
    hab nun ne 10 gb grosse c partition und 150 gb "unpartitioniert"
    heurecka , die backups sind leider auch durch nen ungluecklichen zufall flöten gegangen...( achja frohes neues :] )
    die frage die sich mir nun stellt, wie ich die daten wieder kriegen kann .
    unter partiotion magic sacht er mir das er keine widerherstellbaren partitionen finden kann .
    hat vieleicht einer ne idee wie er mir helfen koennte oder kennt nen gutes
    low-level forensic utility , das nicht gleich 100 euro kostet ?
    danke

greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page