1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defekte rar-dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by cupcake, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cupcake

cupcake Byte

Tag,

hab ein problem mit einer gepackten datein. diese datein befindet sich in einem rar-archiv und ist eine cab-datei, die ebenfalls entpackt werden muss. leider ist diese datein laut WinRar korrupt. ist es dennoch möglich, diese datei fehlerfrei zu entpacken?
    achso, par-dateien sind nicht vorhanden.

mfg

2. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

Moin,
    versuche es mal so
    Start/Ausführen: regsvr32cabview.dll
    Gruß Kai

3. cupcake

cupcake Byte

Hi,

ich benutze Win XP...

werd mal nach der neusten Version schaun...thx

4. BENZine

BENZine ROM

Hallo cupcake,

könnte auch daran liegen, dass diese rar-Datei mit einer neueren
    Version gapackt wurde, installier mal die Vers. WinRar 3.2 vielleicht hilft das.

Ansonsten mal über die Reparaturfunktion von WinRar versuchen die Datei zu retten.

Greetz BENZine

5. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

Moin,
    erzähle uns doch mal,was für ein BS Du hast !!
    Dann gibt es möglicherweise ein paar Hinweise auf eine Lösung !!
    Gruß Kai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page