1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defekte und dreckige DVD´s seit 10/2007

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Hessenmike, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hessenmike

Hessenmike Byte

:dafür: Die neuen Hüllen finde ich klasse !!!

:dagegen: Die DVD 10/2007 war total verdreckt, das man sie erstmal mit nem CD-Spray reinigen musste damit sie überhaupt lief.

Die DVD 11/2007 war wohl ne Blindenversion oder es hat einer ein Kunstwerk versucht. Jedenfalls war über die Datenseite eine Tube Uhu gelaufen so das jeder Blinde seinen Spaß gehabt hätte.

Per Hotline reklamiert und gestern kam die Ersatz-Ausgabe.
    Und diese DVD ist die nächste Katastrophe :mad:

Beim 1. Start kam nur die Meldung von irgendeiner Testversion wo man irgendwas melden solle, anschließend hiess es nur das es keine Verknüpfung zur Startseite gebe.

Ich bin ja nicht so :was:
    Also PC neu gestartet und jetzt wird der Bildschirm halbdunkel und das DVD-Laufwerk läuft und läuft und läuft.....:eek:
    Wenn das ne Test-CD ist um herauszufinden wielange man braucht bis ein Laufwerk anfängt zu qualem o.k.,
    die Datenseite ist in einwandfreiem Zustand....aber von der "optimalen Bedienführung der DVD" sehe ich nichts das ist eher "ein optimales Mittel um einen PC in den Wahnsinn zu treiben" :comprob:

Wie bekommt man jetzt diese DVD zum laufen ???
    HELP ! HELP ! HELP !!

2. Hessenmike

Hessenmike Byte

Das auslesen der DVD 11/2007 hat nun geklappt allerdings würde es mich freuen wenn mir jemand folgendes erklären könnte:

Ich hab eine andere Partition gestartet und die DVD wieder in mein LG DVD-RW Laufwerk gelegt, es erschein eine blaue Leiste am oberen Rand die zu 50% durchsichtig war, das Laufwerk lief und lief und nichts weiter passierte.

Ich hab die DVD rausgeholt und in mein 10 Jahre altes DVD-ROM gelegt und das DVD-Menü erschient sofort ohne irgendwelche Probleme.

Wie kann es zu soetwas kommen ?

Gruß
    Mike:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page