1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defekten Laptop gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Angel-HRO, Dec 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hallo

ich suche einen Laptop, der folgende Mängel haben darf: Display darf Kaputt/zerkrazt, was auhc immer sein, wird nicht benutzt. Und der Akku ist egal, wenn er nur 2 min hält, für meine Zwecke mehr als ausreichend.

Er sollte genug Power haben um eine DVD abzuspielen (also so 500 bis 600 Mhz sollten es wohl sein) und er sollte unbedingt PCMCIA eine haben.

EDIT: Ein VGA Ausgang ist ebenfalls von nöten

Wenn jemand noch so ein Teil liegen hat, bitte melden

Gruß
    André

2. habe noch ein guten lapi p4 3000+ dvd brenner u.s.w wasser schaden von hinten rein gelaufen..habe leider keine arnung was der wehrt ist

3. MacNob

MacNob Byte

Ich könnte dir einen Medion MD9399 (Baugleich Asus L7000G) anbieten - mit viel Zubehör. Ich möchte ihn sowieso demnächst verkaufen weil ich mir einen neuen zulege.

Folgende eigenschafte hat er:
    600 Mhz P3, 192 MB RAM PC100, 8 MB Grafik, 13,3" TFT, DVD/CD Laufwerk, gut gepflegter Akku, Floppy, Fast IR-Port, 2 x PCMCIA-Ports, 5GB Festplatte

Zubehör: USB Cardreader, Netzwerkkarte, original Tragetasche, Anleitung, und natürlich Netzteil.

Preisvorstellung liegt bei etwa 250€..

Es steckt viel Liebe und Erfahrung in dem Teil. Tastatur habe ich mal nachbestellt und ersetzt weil einige Taste nicht gingen und Floppy hab ich ausgewechselt. Speicher wurde aufgerüstet! Einen kleinen Riss hat er am Displaydeckel, aber das hat dieses Modell als Standardkrankheit! Funktionier einwandfrei!

Bei Interesse meld dich: news@macnob.de

Viele Grüße!
    MacNob

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page