1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defender of the Crown: Klassiker online spielen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ist schon lange her, würde das gerne wieder mal spielen!

leider geht es nicht!
    weis wer, was ich im explorer 6 aktivieren bzw installieren muss damit es läuft?

Das Fenster öffnet sich aber es zeigt mir nur die Überschrift, den Rahmen und ein kleines weises Rechteck mit den roten Kreuz in der linken oberen Ecke!

mfg
    jonny

2. Hobi

Hobi Byte

...wie alt man schon ist...wenn man feststellen muss, dass man zur ersten Gruppe gehört ;-(

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Irgendwie kommt das Prog. immer wieder.
    Ich bleibe bei meiner Amiga-Version unter WinUAE.

4. gemail

gemail ROM

wow, ich liebe auch das neue spiel das jetzt zu haben ist
    da kommen alte erinnerungen hoch!!

:bet: :bet:

5. storm5000

storm5000 Byte

boah, ist das schon wieder so lange her.
    Das war mein Absolutes Lieblings-Game

:bet: DAS waren noch Spiele :bet:

6. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

ich habe auch schwer schlucken müssen...:rolleyes:

7. Mexel

Mexel Byte

welche version benutzt du denn von winuae??? und welche kickversion??

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page