1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Definition Update-Windows Defender-KB915597 (Definition 1.21.2940.3)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by pakito, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pakito

pakito Byte

Das oben gennante Update kann nicht installiert werden,Fehlgeschlagen steht dann immer...was ist das problem,bzw die lösung?:bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nach einem Neustart nochmals versuchen.

Mfg

3. pakito

pakito Byte

boa bist du witzig.....als hätte ich das nicht gemacht

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das hat mit Witz nichts zu tun.
    Ich habe selbst das Problem, dass Hotfixe/Updates hin und wieder nicht installiert werden können.
    Nach einem Neustart geht es dann aber jedesmal.

Mfg

Außerdem hast du nirgends geschrieben, dass du das versucht hast.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. pakito

pakito Byte

hier bitteschön

Attached Files:

7. Hallo,

ich habe auch häufig das Problem, dass viele Updates fehlschlagen. Such dir einfach im Update-Verlauf die Bezeichnungen für die Updates raus z.B.: KB915597 und suche dann mit dieser Bezeichnung im Microsoft Downloadportal.

Manuell runterladen und installieren ---> fertig.

Bei mir klappt so jedes Update!

Gruß

8. deoroller

O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present

das mal rückgängig machen.

9. pakito

pakito Byte

willlst du mich verarschen oder was??
    rückgängig machen heisst was?

10. deoroller

Nein, vergiss es.

11. derblöde

derblöde Megabyte

@pakito:
    Warum wendest du nicht die Tipps aus #2 und #7 an?
    Die sind nämlich richtig gut!

Gruß

12. Maja07

Maja07 Guest

Weil er uns für witzig hält und glaubt, wir würden ihn bloß veralbern wollen. So Leute solls geben. :popcorn:

13. scaleopi

scaleopi Byte

Leute, ganz locker bleiben. Ist doch das alte Defender Problem, dass sich manchmal Updates nicht installieren lassen, da hilft dann auch kein Neustart. Was aber hilft:
    Bei Windows Update die Funktion "andere Produkte von Mircosoft" mal deaktivieren und das Defender Update manuell installieren. Danach wieder aktivieren. Dann läuft's auch mit den Defender Updates wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page