1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defktes IOMEGA ZIP 100 USB

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by PhobosUltra, Aug 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    der Lesekopf meines USB ZIP Laufwerks ist defekt, ich habe deswegen IOMEGA kontaktiert, nach einer halben Stunde Warteschleife durfte ich mit jemanden reden den ich fast gar nicht verstehen konnte, jedenfalls habe ich erfahren das es auf defekte Hardware die außerhalb der Garantiefrißt liegen, 20% Rabat gibt wenn man ein neues Gerät kauft... na toll bei den Preisen die die auf ihrer Webseite haben komm ich auch ohne die 20% billiger bei anderen Anbietern weg
    jedenfalls würde ich lieber mein ZIP Laufwerk reparieren nur da IOMEGA keine reparatur anbietet weis ich nich wo ich das sonst machen könnte, ich hab mich schon umgesehen nach Firmen die so etwas machen hab aber leider nichts gefunden
    weis vielleicht einer wo ich mein ZIP reparieren lassen könnte ich brauch nur nen funktionierenden Lesekopf und schon wär das Problem beseitigt

Ich hoffe jemand kann ir helfen es is dringend

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page