1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defrag

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Apollo33, Nov 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Jch habe 2 Partionen C & D .Defrag läuft auf C proplemlos ,aber bei D stürtzt das Programm bei 100% ab.In abge. Modus fangt Defrag immer wieder von vorne an!! Kann jemand helfen!
    [Diese Nachricht wurde von Apollo33 am 23.11.2001 | 13:55 geändert.]

2. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Proplem gelöst hab mir diskeeper 6.0 runtergeladen defragm. jetzt gehs

Viel dank an alle für eure Hilfe!!

3. schon mal die hdd auf fehler durchsucht??

4. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Viel dank!!
    Aber das habe ich auch schon probiert!! Kein Erfolg

5. jean jaque

jean jaque Kbyte

doch mal alles, was im Hintergrund läuft auszuschalten. Irgendein Programm ändert ständing den Inhalt deiner Platte, so muss sie dann wieder neu eingelesen werden, also beginnt defrag von vorne.

!Achtung! Es könnte auch ein Virus sein, also Nimm\' Dir wirklich mal Zeit und durchsuche dein Compi. Norton uund die neueste Virusdefinition sollten eigentlich reichen.

Ciao JJ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page