1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defragmentierung funktioniert nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Bugster, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bugster

Bugster ROM

Ich besitze einen AMD mit einer 80Gbyte Festplatte.Als Betriebssystem verwende ich Windows '98. Immer wenn ich eine Defragmentierung durchführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

Fehler Defrag009

Was kann ich tun damit es endlich funktioniert?

Vielen Dank

2. Gast

Gast Guest

Hallo, läuft wirklich ganz prima!
    MfG MAnne

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Vorausgesetzt, man kann Diskeeper auch auf nicht-NT-Systemen installieren, entschuldige ich mich, das wäre mir neu. Daß Diskeeper auch nicht - NT-Dateisysteme defragmentieren kann, ist ein alter Hut, daß man es aber auch drauf installieren kann, ist mir neu.
    Gruß
    Henner

4. Gast

Gast Guest

Hi, dann versuche mal die Sensation!
    MfG Manne

P.S. (wenn Du's lesen kannst!):
    Before the Installation
    Windows Versions and Platforms Supported
    Diskeeper Lite is supported on these operating systems:

Windows XP Professional

Windows XP Home Edition

Windows 2000 Server

Windows 2000 Professional

Windows NT 4.0 Server

Windows NT 4.0 Workstation

Windows Me

Windows 98

Diskeeper Lite operates on the Intel x86 platform (including Pentium and compatible CPUs from other manufacturers).

File Systems Supported
    Diskeeper supports these file systems:

Operating System
    File Systems

Windows 2000/XP
    NTFS, FAT16 and FAT32

Windows NT 4.0
    NTFS and FAT16

Windows Me/98
    FAT16 and FAT32

Note that the 12-bit FAT file system is not supported. (The 12-bit FAT file system is used on FAT volumes smaller than 16 megabytes in size, such as floppy disks). In addition, NTFS volumes formatted with a cluster size larger than 4 kilobytes are not supported.

Disks Supported
    Diskeeper Lite supports a wide range of SCSI and IDE disks, including:

Primary Partitions

Extended Partitions

Logical Drives

Volume Sets

RAID Arrays

Mirrored Disks

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    @ mabae: Lesen wäre hin und wieder hilfreich, Diskeeper unter einem nicht-NTFS-System - das wäre eine größere Sensation.
    Gruß
    Henner

6. Gast

Gast Guest

Hi, mit "Diskeeper Lite" (dklite.exe) kann Dir das nicht passieren.
    MfG Manne

7. goemichel

goemichel Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page