1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defragmentierung

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by slashy, Jan 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slashy

slashy ROM

Hallo an alle,

ich wollte gestern das erste mal meine Festplatte (20GB, keine Partitionen) defragmentieren. Das Win98 Defragmentprogramm kommt nicht über 1% hinaus (springt immer zwischen 0% und 1% hin und her). Ich habs dann über McAffee versucht. Das lief die ganze Nacht (9 Std.) und wurde nicht beendet.
    Wenn ich ScanDisk starte fängt das Programm immer wieder von neuem an, und nach 10 mal kommt eine Meldung, daß ScanDisk jetzt 10 mal neu gestartet wurde und ob weitere meldungen angezeit werden sollen.
    Auf dem Rechner sind ein paar Spiele und Word installiert. Alles läuft problemlos.
    Wer kann mir bzgl. der Defragmentierung weiterhelfen ?

Danke
    Gruß
    Slashy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page