1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deinstallatin

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Stoni21, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoni21

Stoni21 Byte

Ich habe einige Software deinstalliert. eigentlich kein Problem.
    aber unter Software in der Systemsteuerung bleiben die Namen der Software noch stehen inkl. dem Button zur Deinstallation. Wie bekomme ich diesen Datenmüll daraus??
    Zudem bleib einiges in der Registry unter Software stehen.
    Aber wenn ich den Baum lösche und die Registry beende , den rechner neustart und wieder in die registry gehe is der Datensatz wieder da?!?!?!?! Weshalb??
    Kann da jemand helfen??

2. Stoni21

Stoni21 Byte

Danke hat funzt

3. Stoni21

Stoni21 Byte

mal probieren danke!

4. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Diese toten Daten lassen sich mit X-Setup (www.xteq.com) entfernen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page