1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deinstallation FritzBox 7050 IE spinnt

Discussion in 'Browser' started by cellidea, Aug 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cellidea

cellidea ROM

Hallo,

musste leider von meiner FritzBox 7050 wieder auf ein analoges Modem wechseln. :aua:
    und jetzt geht weder bei IE noch bei Firefox das Banking (weder bei SEB noch bei Postbank).
    Ein Tip war, dass ich Java nochmal installieren muss obwohl ich es nicht deinstalliert habe. Die Installation konnte ich aber nicht beenden, da angeblich meine Proxy-Einstellungen nicht in Ordnung sind. Leider kann ich die Empfehlungen von der Sun-Homepage bei mir nicht realsieren und auch in den Sicherheitseinstellungen vom IE gibt es kein Java mehr. Der PC ist gerade 4 Wochen alt.

Hat jemand einen Tip :heul:

Tschüss

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wieso das... bist du umgezogen in eine "DSL-Freie-Zone" :)
    Welches Betriebssystem verwendest du ??
    Die Fritz-Software ist deinstalliert ??
    Unter Verwaltung - Dienste hast du geschaut ob noch "Fritz-Dienste (AVM)" gestartet werden ??

Wolfgang77

3. cellidea

cellidea ROM

Das ist leider so, aber nur für 6 Monate
    -Windows XP
    -habe ich unter Systemsteuerung/Software deinstalliert
    -ich sehe noch Verzeichnisse der Fritz-Box, aber nichts aktives
    Ich habe nochmal nachgeschaut. Manchmal meldet er im IE. Kann Seite nicht verfügbar und manchmal. Beim Versuch, Banking.seb.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
    Ich habe den Verdacht, dass die Fritz-Box-Deinstallationsroutine nicht sauber gearbeitet hat. Ich war mit dem Computer via USB mit der FritzBox verknüpft.

Danke und Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page