1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deinstallation von Nero

Discussion in 'Smalltalk' started by Elcalibur, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elcalibur

Elcalibur ROM

:mad:Ich bin angefangen mit Nero 6, habe mir dann ein Nero 7 Update gekauft. Bei einem Service Pack habe ich versehentlich ein Englisches erwischt, habe mir das Deutsche besorgt und damit fing der Ärger an. Nero wurde ordnungsgemäß deinstalliert, habe alle Einträge aus der Regedit entfernt, soweit mir bekannt. Bei einer Neuinstallation bekomme ich immer wieder die Meldung Nero 6 ist auf meinem Rechner. Nero will dieses deinstallieren, macht irgend etwas und läßt mich dann den Rechner neu booten. Danach kommt eine Fehlermeldung, die Datei Shared.txt verursacht einen Fehler. Diese Datei gibt es aber garnicht auf meinen Rechner. Nachdem ich ca 8 E-mails an Nero gesendet habe, und mir dort niemand helfen konnte oder wollte, habe ich das Problem versucht über Google in den Griffzu bekommen. Übrigens, das Clean Tool von Nero funktioniert ebenfalls nicht. Mein lieber Mann, ich war überrascht wie viele dieses gleiche Problem haben und erst durch das formatieren der Festplatte Nero losgeworden sind. Dies kann ich leider nicht machen, zu wichtig Daten auf der Festplatte. Könnt Ihr nicht helfen, es muss irgend wo ein versteckter Eintrag liegen, der die Installation selbst von Nero 8 verhindert. Jetzt sitze ich auf meinem Programm und Nero lacht sich ins Fäustchen. Solltet Ihr helfen können, vielen Dank im voraus.:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page