1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deinstallationproblem Office 2010 beta wg. ungültigen Zeichen (Fehler 1324)

Discussion in 'Windows 7' started by ragomat, Sep 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ragomat

ragomat Byte

Nachdem ich mir die Home&Student Version (Office 2010) gekauft habe, will ich die Testversion Office 2010 beta deinstallieren. Beim Deinstallieren bekomme ich immer die Meldung, dass die Deinstallation nicht durchgeführt werden kann, da der Pfad "Program Files (64)" ein ungültiges Zeichen enthält (siehe Screenshot).
    Ich habe die Registry nach "(64)" durchsucht und bekomme als einzigen Fundort "Microsoft Visual Studio 10.0" angezeigt (siehe Screenshot). Eigentlich hat das ja nichts mit Office zu tun!?
    Wie kann ich das ungültige Zeichen finden und beseitigen? Wie kommen da überhaupt ungültige Zeichen rein?

Attached Files:

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

die Dateien sind in einem 32bit System unter C:\Program Files\Microsoft Office zu finden. Dort kannst Du dann nach Unstimmigkeiten suchen.

Uwe

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. ragomat

ragomat Byte

5. ragomat

ragomat Byte

Den Pfad bis dahin habe ich gefunden... aber ich habe keine Ahnung wie ich da nach "Unstimmigkieten" suchen soll

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

aber in deinem Fall eben von der MSI-uninstallroutine des Office 14. Hast du die Tipps trotzdem berücksichtigt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page