1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

deinstallieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Samsemillia, Jan 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ICh hab im mom 2 betriebssysteme drauf wie deinstallire ich xp?

2. WakeMich

WakeMich Kbyte

Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Nur bei soviel Hingabe kann man soviel posten. :D :D :D

Jop. Wie sonst solltest Du so schnell aufspürbar sein. :muhaha:

3. WakeMich

WakeMich Kbyte

'nabend.

Siehst Du, da ist es wieder. Es hat uns schon wieder ein. Was würden wir machen?

Erstmal Samsemillia helfen. Und wenn der Rechner hin ist, sehen wir weiter. OK? :D :D :D

WakeMich

4. WakeMich

WakeMich Kbyte

Guten Abend allerseits!

@Samsemillia

Bei Faq seinen Ausführungen brauchst Du aber eine Menge Papier. Ansonsten kannst Du ihm aber voll vertrauen! :spitze:

WakeMich

5. boot ini bereinigen wie geht das ????

6. die festpaltte ist nnicht partitioniert, es sind einfach 2 betriebsysteme auf einer !!

7. Gast

Gast Guest

ich kann mich FAQ und Franzkat nur anschließen.
    Einige vergessen immer wieder, wie Sie mal angefangen haben.

manne07

8. franzkat

franzkat CD-R 80

@gainmarv
    @FAQ

gainmarv, ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich so über FAQ mokierst.Ich finde es sehr vernünftig, hier auch noch mal auf die computertechnischen Grundlagen zu verweisen, damit unsere Diskussionen auch immer den richtigen Basisbezug haben.Ich speichere z.B. alle Beiträge von FAQ in einen speziell dafür angelegten Ordner ab, drucke sie aus und hefte die Seiten dann in einen besonderen Akten-Ordner, den ich mit : "Das Beste von FAQ" beschriftet habe.Dadurch ist jetzt schon ein schönes Kompendium in Sachen Computerfragen entstanden, wo eben auch mit der nötigen Ausführlichkeit die Problemstellungen thematisiert werden.
    Deshalb an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an FAQ für seinen Bemühungen und die Aufforderung :"Mach weiter so !" ; laß dich nicht von denen entmutigen, die deine Beiträge eventuell für überflüssig halten !

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

:applaus: :spitze: ... :D

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

lösch doch einfach das eine OS auf der pladde (per explorer)... boot.ini noch berenigen. fertig. :D

:saufen:

11. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Starte das XP das du behalten willst und formatiere die Partition des Anderen. Wenn das nicht klappen sollte, liegen dort entweder deine Startdateien oder es ist eine Auslagerungsdatei auf der Partition in Benutzung.

J3x

12. Gast

Gast Guest

die Frage war wieviel "Partitionen" Du hast und nicht
    "Festplatten.
    Es geht auch einfacher:
    fahre auf der Partition hoch, die Du behalten willst, gehe dann in den Explorer,rechte Maustaste( z.Bs. Datenträger :(D) und Formatieren auswählen, vorausgesetzt, Du hast 2 oder mehr Patitionen.

manne07

13. ich hab nur eine festplatte aber da 2 betriebsystem drauf , will aber net beide löschen sondern eins behalten, kann ich irgendwie nur xp löschen, sodas meina anderes erhalten bleibt !?

Mfg SaMy

14. need Help

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page