1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Déjàvue durch Winamp!

Discussion in 'Smalltalk' started by Norman_H, Dec 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Ich habe letztens bei mir Winamp auf den neuesten Stand gebracht und wurde plötzlich von diesem "Ereignis" am oberen Bildschirmrand überrascht:haare: :was: :

$Fehlermeldung.jpg

Im nachhinein stellte sich heraus, daß Irgendetwas beim Hinzufügen der deutschen Sprachdatei schiefgegangen war. Der fehler trat immer auf, wenn man den Mauszeiger an einer Stelle platzierte, wo eigentlich ein Tooltip erscheinen sollte.Die Programmierer scheinen sich jedenfalls noch Reste von Humor behalten zu haben:) .

So, jetzt würde mich interessieren, ob noch jemand weis, wo die Fehlermeldung herstammt, oder gibts hier nur "PC-Fetis":baeh: ? Ich hatte dieses Teil so von 1990 bis 1995, und hatte sehr viel Freude damit!
    mfg Norman_H

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Amiga.
    Immer wieder gern gesehen :-)
    Arrgh...
    Nach stundenlangem laden von Floppy wurde das Intro genossen und der oben genannte Fehler folgte...
    Ich hasse Gurus!

3. Matmun

Matmun Kbyte

Ich hatte auch mal einen 500er. Ich glaub aber die Farben der Fehlermeldung waren anders oder?

4. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Na gut die Auflösung und die Schriftgrösse stimmen nicht ganz, aber ich habe mal einen "Originalen" mit WinUAE provoziert:

$GURU.jpg

Ich hatte übrigens mal eine 2000er, in dem dann so nach und nach noch Festplattencontroler+52MB(!)Festplatte, eine 68030 Turbokarte, eine Grafikkarte mit 2MB(!) Grafikspeicher und ein Action-Replay eingebaut wurden. Wenn ich daran denke, was damals allein zusätzlicher Arbeitsspeicher gekostet hat, dann wird mir auch nicht besser.

mfg. Norman_H

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page