1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dektophintergründe

Discussion in 'Smalltalk' started by alexemples, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexemples

alexemples Kbyte

Hallo!

Bitte schreibt mir doch einmal ein paar Links, wo man Desktophintergründe, aber richtig gute runter laden kann, ohne dafür sich mit einem Dialer einwählen zu müssen.

Habs über Google versucht, aber dort kamen viele Seiten mit Dialer und das hat mich schon wieder verärgert. Es ist echt eine Frechheit.

Also, schon einmal im Voraus Danke.

Gruß
    Alex

2. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

3. CChristian

CChristian Guest

4. Gast

Gast Guest

5. DasByte

DasByte Byte

Bei www.giga.de im Help-Bereich gibt es eine neue Wallpaperecke! Super Desgin!:spitze:

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Alex,

was meinst Du mit "aber richtig gute"? :)

Auf der Seite
    http://www.wincustomize.com
    findest Du einiges, mit dem Du Dein Windows verschönern kannst.
    (Rubrik Wallpapers)

MfG Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page