1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DEL PCs

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Cowboy Falki, Sep 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    erstmal fällt auf das in keiner pc zeitung (auch die PC Welt nicht) DEL PCs getestet werden.
    aber seit dem ich mir letzten monat ein 2800 euro del xps geleistet hatte weiß ich auch warum!
    Suport .. per Email = 0,0 keinerlei reaktion auf anfragen.
    am telefon .. miss nichtverstehen (ausländerin .. der deutschen sprache man gerade noch so mächtig. (hab nix gegen ausländer)!!!!!
    meine gute del maus gab in der ersten woche den geist auf, wegen zeitmangels rief ich erst nach 3 wochen bei DEL an ... (auf emails wird ja schliesslich nicht reagiert) ... und ... obwohl ich einen der teuersten dels gekauft hatte, sagte man mir in gebrochenen deutsch .. umtausch ausgeschlossen ich müßte mir per nachname von DEL eine neue maus kaufen!!!
    damit aber nicht genug :aua: leider... spiele mag der super rechner von del überhaupt nicht, die stürzen früher oder später dauerd ab! obwohl ich ne klasse ausstattung einbauen lies, nen p4 3200 hypertrading, 2 GB DDR2 ram usw usw .. nur die grafikkarte (die hab ich im verdacht ..) eine radeon x800xt scheint nicht so doll zu sein!!! oder??
    auch der netzwerkschip macht nicht lange mit, war gezwungen mir eine vernünftige realteckarte einzubauen damit mein netzwerk funktioniert .. grummel ..
    also alles in allem ...
    NIE wieder ein DEL
    würde mich auf reaktion sehr freuen
    so long
    Falki

2. Indako

Indako Kbyte

Hallo

Haben die nicht eine Vor-Ort-Reperatur im Gewährleistungsfall dabei. Ich mein sowas inder Werbung gelesen zu haben.

Wenn ja, Anrufen und Fehler vor Ort beseitigen lassen. Denn in den ersten sechs Monaten brauchst du nichts zu Beweisen das der Fehler bei Lieferung schon vorhanden war. Naja, die 14 Tage Rückgabe im Versandgeschäft hast du ehe nicht gehabt, da er, wenn ich Richtig lese, nach deinen Wünschen zusammen gebaut wurde. Aber Gewährleistung hast du immer. 6 Monate voll, und danach noch 18 Monate, in denen du aber Nachweisen mußt, das es ein Herstelungsfehler ist und nicht Verschleiß oder Überspannung.

Indako

3. SasX

SasX ROM

Bei einem Computer mit üblichen Komponenten würde ich dem nicht zustimmen, da die Teile problemlos wieder demontiert und verwendet werden können. Bei z.B. einem speziell angefertigten Schrank wäre ich deiner Meinung.

cu - SasX

4. beasteb

beasteb Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page